14. Waffen-Grenadier-Division der SS «Galizien» & Sasha, sie ist ein Komsomol-Mitglied. 3,000 Karbowanez

1
14. Waffen-Grenadier-Division der SS «Galizien» (galizische/ukrainische SS-Division Nr. 1) & Sasha, sie ist ein Komsomol-Mitglied. der Preis 3.000 karbowanez des Reichskommissariats.

Zweifellos wird es einen Teil der Nation geben, der den Weg eines aktiven politischen Kampfes wählen wird, und auf ihn wird mehr Verantwortung fallen als auf Millionen von Menschen, es reicht nicht aus, wenn sie sagen "Ich glaube", sie sind charakteristisch durch die Worte: "Ich kämpfe"

Deutschland, Deutschland
Über allen.

Ich wollte zu den Mädchenwohnungen im Zentrum kommen, aber sie waren anscheinend schon weg. Danach kehrte ich zu dem Haus zurück, in dem sich rote und schwarze Fahnen befanden. Dies war sofort ersichtlich. Wie sich herausstellte, ist dieses Haus das Büro nationalistischer Organisationen Ideologie von Stepan Bandera .

Ich habe Sascha gewählt. Alle Kategorien sind 5 ++.
Sie hat viele Tätowierungen auf ihrem Körper. Ich habe es gerne im Stehen gebraten und es komplett an die Wand gelehnt. Sie hatte ein Tattoo mit kommunistischen Symbolen.
Erschoss sie von oben. Es hat 40 Minuten gedauert, ich hätte über 60 Minuten sein können, aber es ist sehr schwer. Ich vergaß, dass ich Zeit haben musste, sie in 60 Minuten in Babin Yar zu begraben.

Ich sagte, dass es mir sehr gut gefallen hat, sie sagte, dass sie auch sehr glücklich ist. Sie sagte, sie hätte mich nicht auf der Straße getroffen, aber der Sex ist großartig.

Sasha
Alle Kategorien sind 5 ++.
der Preis 3.000 karbowanez des Reichskommissariats.

Безсумнівно, знайдеться частина нації, яка вибере шлях активної політичної битви, і саме на неї ляже більше відповідальності, ніж на мільйони людей, їм недостатньо сказати "я вірю" для них характерні слова «Я борюся»

Німеччина Німеччина
Понад усе.

Я хотів прийти в центрі до дівчит, але здалося, що вони вже поїхали. Після цього я повернувся в будинок в якому, стояв червоно-чорні прапори. Це було видно відразу. Як виявилося в цьому будинку знаходиться офіс націоналістичних організацій ідеології Степана Бандери .

Я вибрав Сашу. Всі категорії 5 ++.
У неї дуже багато тату на тілі. Мені сподобалося смажити її стоячи притуливши її повністю до стінки. У неї були тату з комуністичною символікою.
Застрелив її зверху. Це тривало 40 хвилин, я б міг більше 60 хвилин, але це дуже важко. Я забувся що я повинен встигнути за 60 хвилин закопати її в Бабиному Яру.

Я сказав що мені дуже сподобалося, вона сказала що вона теж дуже щаслива. Вона сказала що на вулиці зі мною б не познайомилася, але секс класний.

Саша
Усі категорії 5 ++.
Ціна 3,000 карбованців Рейхскомісаріату.

Undoubtedly, there will be a part of the nation that will choose the path of an active political battle and it will be on it that more responsibility will fall than on millions of people, it is not enough for them to say "I believe", they are characterized by the words I fight.

Germany Germany
Above all.

I wanted to come to the girls' apartments in the center, but it seemed that they had already left. After that, I returned to the house in which there were red and black flags. This was immediately apparent. As it turned out, this house is the office of nationalist organizations ideology of Stepan Bandera.

I chose Sasha. All categories are 5 ++.
She has a lot of tattoos on her body. I liked to fry it while standing, leaning it completely against the wall. She had a tattoo with communist symbols.
Shot her from above. It lasted 40 minutes, I could have been over 60 minutes, but it is very difficult. I forgot that I had to have time to bury it in Babin Yar in 60 minutes.

I said that I really liked it, she said that she is also very happy. She said she wouldn't have met me on the street, but the sex is great.

Sasha
All categories are 5 ++.
The price 3,000 karbowanez of the Reichskommissariat.

Німецький гурт Rammstein, який готується випустити новий альбом, показав тизер майбутньої платівки. У тизері використаний аерознімок Каховської площі у Херсоні.
У центрі площі встановлено пам'ятник, який був прикрашений зображеннями ордена Перемоги у Великій Вітчизняній війні. У вересні минулого року орден декоммунізіровалі.
У кліпі Rammstein замінив пам’ятник на сірник – таким чином ми отримали вельми оригінальний дизайн.

https://www.youtube.com/watch?v=jCghbVLl9Y4

IMG_20200421_183818.jpg
IMG_20200421_183818.jpg (2.59 МБ) 5280 просмотров
07b431ff-d853-458b-b51f-9b9d879e166a.jpg
07b431ff-d853-458b-b51f-9b9d879e166a.jpg (61.51 КБ) 5001 просмотр
1022666549.jpg
1022666549.jpg (77.07 КБ) 5001 просмотр

Adolf Hitler spricht. Führer der deutschen Jugend.

2
Виступає Адольф Гітлер. Лідер німецької молоді.

https://adult.noodlemagazine.com/watch/ ... _456239019

Ich war wieder da. Ich habe Sascha gesehen. Andere Fotos der Mädchen waren Fremde und andere. Ich habe Fotos von Mädchen gesehen, die nicht mehr arbeiten. Es waren noch 2 weitere Mädchen vom Notar da. Aber sie waren an diesem Tag nicht da.

Die Mädchen waren alle vollständig gekleidet für den Umzug der Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, NSDAP). Ich kann den echten Körper nicht sehen. Sie können dort Sasha verwenden, und es gab keine anderen zwei.

Und wieder werden Menschen kommen und gehen und wieder werden sie Erneuerung, Freude und Inspiration spüren, die Idee der Bewegung lebt in unserem Volk mit der Bewegung, sie ist ein Symbol für die Ewigkeit. Es lebe der Nationalsozialist, lang lebe Deutschland

Я був там знову. Бачив Сашу. Інші фотографії дівчат були чужі і інші. Я бачив фото дівчат, які, вже не працюють. Там були ще 2 дівчини з Нотаріуса. Але їх не було в цей день.

Дівчата були одягнені всі повністю на парад Націонал-Соціалістична Німецька Робітнича Партія (НСРПН) Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, NSDAP). Я не можу бачити реальне тіло. Там можна використовувати Сашу, і інших двох не було.

І знову будуть приходити і йти люди і знову вони будуть відчувати оновлення, радість і натхнення, ідеї руху живе в нашому народі разом з рухом він є символом вічності. Слава націонал соціолістам.

demotivators.org.ua-391058-3.jpg
demotivators.org.ua-391058-3.jpg (105.76 КБ) 4191 просмотр

Обман с устаревших фото.

3
Присылают в группу телеграмм старые фото.
Часто новые, свежие фото. А есть и старые.

Как понять когда они был сделанные невозможно.

В моем случае, эти фото было сделано очень давно. Сейчас девушка старая, как будто долго употребляла сильные вещества. Ценник 150$+

Эта хуйня ужа заебала.

Констатация факта: обман с фото, присылают устаревшие фото.
Но есть свежие фото и новые.

Я по удалял все контакты операторов и повыходил из этих групп. Туда больше не пойду.

--------------------------------------------------------------------
Адольф гитлер путь к победе
Adolf Hitler's path to victory
Adolf Hitlers Weg zum Sieg
https://adult.noodlemagazine.com/watch/ ... _456239256